Über mich

Hallo zusammen, ich heiße Verena!

Ursprünglich komme ich aus Köln in Deutschland und lebe nun seit 6 Jahren in Thailand und bin ausgebildete PADI Tauchlehrerin auf der wunderschönen Insel Koh Tao!

In Deutschland war ich selbständige Eventmanagerin, bis ich mich dann dazu entschieden habe, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Und voilá....hier bin ich nun und freue mich jeden Tag darüber, dass ich anderen Menschen, das Tauchen beibringen darf!

Ich bin sehr dankbar für mein neues Leben und über die Möglichkeit meinen Schülern eine ganz neue Welt zu zeigen und meine Erfahrung und Passion mit ihnen zu teilen!

 

Ich arbeite hier auf Koh Tao mit einem Team aus erfahrenen und professionellen Tauchlehrern und wir unterrichten Kurse auf Deutsch und Englisch!

Ein persönlicher Umgang mit den Gästen, ist mir sehr wichtig, denn ich möchte, dass IHR meine Gäste, eine unvergessliche Zeit hier erlebt!

Ich beantworte alle Emails persönlich und binnen 24 Stunden. Ihr könnt aber auch gerne über Facebook Kontakt zu mir aufnehmen!

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße aus Koh Tao - Simple Life

Eure Verena

Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreib mir einfach!

Kontakt

-----------------------------------------------

Email: info@tauchen-auf-kohtao.de

Mobil: 0066 - (0)841 988 476

© TAUCHEN AUF KOH TAO 2015 Impressum