PADI Divemaster Ausbildung - Skill Circuit Video "Five Point Descent"

Skill Circuit Als Skill Circuit bezeichnet man den Workshop in der Ausbildung zum Divemaster, bei dem man lernt wie man Flachwasserübungen, richtig demonstriert.

Als augebildeter Divemaster kannst du mit bereits zertifizierten Tauchern den PADI Re-Activate Kurs machen. Den Auffrischungs-Kurs sollte man machen, wenn man lange nicht mehr Tauchen war und die Tauchfertigkeiten etwas eingerostet sind. Ausserdem werden auch noch mal die wichtigsten Theoriepunkte besprochen. Es ist wichtig, dass du als Divemaster bei dem Re-Activate Kurs, deinen Schülern alle Flachwasserübungen langsam und sehr deutlich demonstrierst, damit sie genau verstehen was du meinst. Unser neues Skill Circuit Videos sind nun fertig! Hauptdarstellerin in dem Video ist unsere bezaubernde Tauchlehrerin Andrea, die sich bei uns hauptsächlich um die Ausbildung der Divemaster kümmert. Unsere Divemaster Trainees können sich mit den Skill Circuit Videos prima für den nächsten Workshop vorbereiten!

Auch für die Ausbildung zum Tauchlehrer sind die kleinen Clips an gute Wiederholung!

Heute zeigt uns Andrea, wie man einen "Five Point Descent" macht, also die ersten 5 Schritte, die an der Wasseroberfläche zu tun sind, bevor man den Tauchgang beginnt.

Viel Spass damit!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontakt

-----------------------------------------------

Email: info@tauchen-auf-kohtao.de

Mobil: 0066 - (0)841 988 476

© TAUCHEN AUF KOH TAO 2015 Impressum