top of page

Tolle Review für "Tauchen auf Koh Tao"

Danke an meine Schüler Sarah & Nico für diese tolle Review auf Scuba Tribe!

Das sind die zwei, bei ihrem PADI Open Water Kurs bei mir auf Koh Tao und dies ist ihre ihre Erfahrung mit mir:

Tolle Erfahrungen - unbedingt ausprobieren bei Verena

"Der Open Water macht wahnsinnig Spaß, vor allem wenn die Tauchlehrerin eine kölsche Powerfrau ist und Stimmung in die Runde bringt. Auch Angsthasen beim Tauchen hat Verena mit super Betreuung die Furcht genommen. Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt, wurden in Theorie und Praxis super auf alles vorbereitet (zB Übungsvormittag im Pool). Und Verenas Anweisungen waren immer klar und deutlich, so dass nicht viele Fragen übrig blieben. Das Equiqment wurde sorgsam mit uns ausgewählt und war im guten Zustand. Das Bhudda View Resort ist direkt am Strand, abends entsteht eine gemütliche Runde an der Bar und die Tauchspots rund um die Insel sind wunderschön. Wenn ihr also einen Tauchlehrer sucht, der voll motiviert ist und sehr viel wert auf die persönliche Betreuung legt, seid ihr bei Verena richtig! Wir kommen wieder :) bis bald!"

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page