top of page

Ach wie schön ist doch Koh Tao!

Nicht nur für Taucher und die die es werden wollen ist Koh Tao ein wahres Paradies!

Kleine Buchten mit Hängematten zwischen den Bäumen zum entspannen, atemberaubende Sonnenuntergänge, tolle Aussichtspunkte, nette Strandbars....und so vieles mehr!

Die Insel ist klein und für Aktivurlauber (die nicht Tauchen wollen) wahrscheinlich weniger geeignet. Aber um einfach nur zu entspannen, z. B. mit Yoga und Massagen und vor allem nette Leute kennenzulernen ist es ein traumhafter Ort.

Sunset bath!

Aber was Koh Tao erst zu bieten hat, wenn du ein Taucher bist oder es gerne werden möchtest, musst du selber herausfinden. "Koh Tao - Ein Tauchparadies". Viele von uns waren auch nur auf der Durchreise und sind nun Tauchlehrer oder Divemaster hier auf Koh Tao und hatten eigentlich nur geplant den Open Water Kurs zu machen....aber die meisten (inklusive mir) sind nie wieder abgereist!

Paradisische Tauchstellen und professionelle PADI Tauchkurse zu traumhaften Preisen!

Komm nach Koh Tao und werde verliebt!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page